Patientnverfügung Cronavirus

 Das LIed abspielenYouTube:   Lasst mich gehn

Connie Franzis Covid 19 Patient
Lass mich geh, lass mich gehen, denn es hat keinen Sinn. Lasst mich gehn, lasst mich gehen, alles hat seinen Sinn.
Weil der Platz neben dir nicht mehr frei ist. Weil mein Platz dort bei Jesus schon bereit ist.
Lass mich gehen, lass mich gehen, wenn ich fort von dir bin, dann kannst du meine Tränen nicht sehn. Lasst mich gehen, lasst mich gehen, wenn ich fort von euch bin, dann kann man keine Träne mehr sehn.
 Es war nur Liebelei, dein Herz war nie dabei. Es war nur Träumerei.  Es ist nicht Liebelei, mein Herz ist ja dabei. Es ist nicht Träumerei.
 Lass mich gehen, lass mich gehen, weil das Herz mir sonst bricht, denn ich weiss, dass nun alles vorbei ist.  Lasst mich gehen, lasst mich gehen, weil mein Herz verkalkt ist. Ja ich weiss, dass dies ist alles vorbei ist.
 Lass mich gehen, lass mich gehen, und belüge mich nicht.  Lasst mich gehen, lasst mich gehen, und beatmet mich nicht. 
 Ich hab Augen und kann selber sehn.  Lasst den Platz doch für Andere frei.
 Es war nur Liebelei, dein Herz war nie dabei. Es war nur Träumerei.  Es ist nicht Liebelei, mein Herz ist ja dabei. Es ist nicht Träumerei.
 Lass mich gehen, lass mich gehen, sage nicht, tut mir leid.  Lasst mich gehen, lasst mich gehen und freut euch doch mit mir.
Bitte spare mir all deine Worte Bitte spart euch doch all eure Tränen.
Lass mich gehen, lass mich gehen. ich weiss besser Bescheid, als du denkst und darum lass mich gehen. Lasst mich gehen, lasst mich gehen ich freu mich, bei IHM zu sein und darum lasst mich gehen, lasst mich gehn.
 Es war nur Liebelei, dein Herz war nie dabei. Es war nur Träumerei.  Es ist nicht Liebelei, mein Herz ist ja dabei. Es ist nicht Träumerei.

 

Ist mein Platz bei Jesus wirklich bereit?

Jesus sagte seinen Jünger folgendes:

Joh 14/2 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. 3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

 
Von wegen Träumerei

Vor ein paar Tagen träumte mir folgendes:

Jemand sagte mir: Nein den kannst du jetzt nicht besuchen, der ist nicht zuhause. 
Er ist an deiner Beerdigung.
Danach kam er mit einer Etikette, um sie mir auf die Stirn zu bostitchen.
Als ich protestierte, erwiderte er: Das spielt doch jetzt keine Rolle mehr, du bist ja tot.
Klar, nach dem Erwachen war ich ganz kurz schon etwas durcheinander. Jedoch schnell erholte ich mich und musste noch im Bett laut lachen: Ja, ja, es ist doch einfach so, mir glaubt man halt überhaupt gar nichts.  

Noch ein anderer Traum

Vor ca. 2 Monaten, also lange vor dem Ausbruch der Covid19 Pandemie, träumte ich, ich würde in Isolationshaft genommen (Der Begriff „Quarantäne“ war mir offensichtlich in diesem Traum nicht präsent).
Wow! Jetzt bin ich doch wirklich verpflichtet, panische zu Angst haben….. :-)  :-)   :-)   Nach zwei solchen Träumen!
Eine Frau glaubte, mich beruhigen zu müssen. Wenn man vom eigenen Tod träume, bedeute dies, dass man noch weit davon entfernt sei.

Als aus Gottes Geist wiedergeborener Christ bin ich froh, dass ich mich nicht an Selbstgestricktem festhalten muss. Auch Träume müssen mich nicht schrecken, weil ich weiss, dass mir nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Wie schrecklich muss es sein, wenn Menschen einmal erkennen müssen, dass das Selbstgestrickte in der Ewigkeit nichts wert ist. 

Klar, ich wünsche mir auch, Jesus Christus mehr zu erleben. Aber gerade in meinen Eingriffen am Herz durfte ich sein Durchtragen erleben und erlebe ihn auch gegenwärtig. Von ganzem Herzen (nicht dem verkalkten) wünsche ich dies auch dir, auch wenn es manchmal gar nicht so leicht zu sein scheint.

Bereitet Jesus auch für mich eine Wohnung im Himmel vor?
Das hat er ganz klar seinen Jünger verheissen. Ich will nicht geistlichem Hochmut frönen, und allen Menschen, welche meine Ansichten nicht teilen, das Anrecht auf diese Wohnung absprechen. Es muss fürchterlich sein, für Ungläubige, einmal vor Jesus zu stehen und feststellen, dass sie nicht in den Himmel passen. Noch viel schlimmer wird es sein für alle „Frommen“, welche in geistlichem Hochmut sich in Scheinsicherheit gewähnt haben.

Die Gnade unseres Erlösers Jesus Christus ist gross genug, dass er auch mich davor bewahren will. Ich will es auch, sein am Kreuz geopfertes Blut reicht auch für mich.