Wie der Tüfel d’Tili dure schwanzed.

Wie dr Tiifel d’Tili dure schwanzäd.   16. Sept. 2017

Quantenphysik, die letzte Errungenschaft!

Es soll Menschen gegeben haben, welche sich weigerten von sich ein Foto machen zu lassen, diese Erfindung sei vom Teufel. Dasselbe galt für das Hören von Radio und später TV.
Weltweit wurde noch nie so viel gelogen und betrogen und Unmoral verbreitet, wie es heute  in riesigem Masse und Effizienz über Internet und die Massenmedien geschieht – nee neeee, das kommt nicht vom Teufel….. und sollte es ihn tatsächlich geben, so nutzt er es doch nur als Werkzeug…… Wirklich? Immerhin braucht er nicht zwingend Kupfer- oder Glasfaser Kabel. Er kann schliesslich auch über WLAN oder Mobilfunk „dür d Tili düre schwanze.
Im Darknet kannst du dir bekanntlich alles besorgen, von gefälschten Ausweispapieren, Aufträge erteilen, um jemanden zusammenzuschlagen bis zum Mordauftrag. Das Ganze ist nur eine Frage des „erforderlichen Kleingeldes“.
Was jedoch noch auf die Menschheit zukommt ist viel grausamer. Im Vergleich dazu sind die Gräuel, welche über das Internet und die Massenmedien sich verbreiten ein Kasperli Theater.

Quantenphysik heisst das Zauberwort


Es sind wohl schon mehr als 10 Jahre her, seit ich in PC Zeitschriften von der Forschung für  Quanten Computer gelesen habe. Inzwischen ist es viel mehr, als theoretische Forschung. Der TV Sender „arte HD“,  strahlt eine Sendereihe namens „X:enius“ aus. Am  8.9.2017 um 16:50 - 17:20  War ein Beitrag zur Quantenphysik zu sehen.
Wenn diese Sendung nicht auch eine der unzählbaren Lügen ist, ist es inzwischen viel mehr als theoretische Forschung. Angeblich haben die Chinesen für diese Experimente bereits einen Satelliten im All. Bodenstationen in China und Österreich führen zusammen Experimente durch. Erste Quantencomputer seien bereits im Betrieb, auch wenn sie momentan noch riesige Monster seien. Ok, wie war das mit den ersten Computer, sie wurden mit tausenden von Radioröhren gebaut.
Was soll denn so schrecklich sein, an dieser Technik?
Ein Quanten Computer braucht keine Rechenzeit. Würde man ihm eine Aufgabe stellen, welche Monate benötigte um sie zu lösen mit Hilfe aller Hochleistungs- Computer der Welt, wäre das Ergebnis am Quanten Computer ohne die geringste Verzögerung sogleich verfügbar, sobald die Aufgabe gestellt ist. So ein Instrument in den Händen von Menschen – Lügner, Betrüger, Cyberkriminellen etc. ! Da möchte mich das nackte Grauen packen – möchte….
Klar, nicht nur diese würden aufrüsten. Auch die, mit „Abwehr Überbeschäftigten“ würden diese Technik nutzen. Wer nicht auf beiden Augen blind ist, muss den Trend erkennen. Das Ergebnis der immer mächtigeren Werkzeuge ist erschreckend. Der Trend wohin es führt kann deutlicher nicht sein.  Der Terrorismus zeigt es ebenfalls sehr deutlich. Können die Cyber Angriffe, oder die Terror Attacken verhindert werden?

Die, mit der Abwehr Überbeschäftigten können ja immer nur reagieren. Cyberwar ist keine „Zukunftsmusik“ er ist Realität. Der Quanten Computer wird ihm eine neue Dimension geben, ja zu einem Quantensprung verhelfen. 
Aus Utopie Romanen kennst du vielleicht die Begriffe „Telekinese, Teleportieren“ etc. Die Sendung auf „arte HD“ zeigte ein Mädchen (klar, als Trickfilm), welches mit Hilfe der Quanten Physik ungehindert durch Mauern gehen konnte.


Wow, wie toll solche Erfindungen  -  für Kriminelle und Einbrecher!!!


Sollen nun bald nicht nur die Lügen, Verführungen und die Betrügereien der teuflischen Mächte und ihrer Diener „dür d Tili dure schwanze“, sondern sie selbst in Person? Noch hoffe ich, dass die Aussichten, welche uns in dieser Sendung „verheissen“, resp. angedroht wurden ein Hirngespinst sind.

Warum schreibe ich überhaupt solche Warnungen?
Neee, ich bilde mir nicht ein, diese Technologie aufhalten zu können. Auch die grausamen Folgen für die Menschheit kann ich nicht verhindern, ich muss es auch nicht tun. Im ganzen Tohuwabohu gibt es nach all dem Schrecklichen einen Sieger
Jesus Christus ist der Sieger!
Seinen Nachfolger sagt er sogar, erhebet eure Häupter, wenn ihr dies alles kommen seht (Lukas 21/28).
Die wichtigste Frage im Leben ist doch, auf welcher Seite du stehst. Wenn du nicht mit ganzem, ungeteiltem Herzen auf der Seite von Jesus Christus stehst, stehst du auf der Seite des Bösen, ob du es willst oder nicht. Jesus Christus wird all das Böse und seine Diener  auf der Erde ausrotten, wie es in der Bibel im letzten Buch (Offenbarung) beschrieben ist.
Es wird sein wie zu Noahs Zeiten. (Matthäus 24, 37-39) Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Die Menschen werden feiern, johlen, spotten und grölen, so etwa wie im Lied „Zoge am Boge, der Land Amme tanzed“. Ich kann mir gut vorstellen, dass während Die Menschen in der Sintflut am Ertrinken waren, ihr Gegröle ihnen noch in den Ohren klang. Was wird in deinen Ohren klingen, wenn Jesus kommt, um die Erde zu richten und wieder gut zu machen, so wie sie vor dem Sündenfall war.
Wessen Diener bist du? Es will mir das Herz brechen, wenn ich schon nur daran denke, dass du, der du diese Zeilen liest, vielleicht noch auf der falschen Seite stehst. Noch darfst du dich ihm zuwenden, und ihn als das anerkennen, was er ist -  der einzigen zukünftige gerechte Herrscher und Richter der ganzen Welt. Durch ihn ist sie geworden – sie war gut, er wird sie wieder herstellen. Seine Gnade ist unermesslich für alle Menschen, welche sich ihm anvertrauen.
P.S. Falls du die erwähnte Sendung von ARTE anschauen möchtest, ich habe sie auf Swisscom TV archiviert, und man kann sie bei mir noch anschauen.
Das Spottlied „Zoge am Boge“ mag ich hier nicht wiedergeben.

Wenn du willst, kannst du mehr erfahren unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Zoge_am_Boge_de_Landamme_tanzed