Strahlung im Freien / in Gebäuden

Strahlung im Freien / im Haus
Ich habe folgende Werte gemessen (Mit Messgerät Acousticom2):

Im Freien                             mW/m2 (Spitzenwert)

Freie Sicht auf Mobilfunk- Antenne, Distanz 200m           2700 
Freie Sicht auf Mobilfunk- Antenne, Distanz 300m         2700

Im Haus
Schnurlostelefon beim Telefonieren          bis 95000 
WLAN Router 1 Meter Abstand                 bis 24000 
WLAN Router durch Betonboden hndurch  bis 0.2 
Handy                  bis 24000

WLAN aus der Nachbarschaft werden zwar in der Netzwerkeinstellung von PC Und Handy noch aufgelistet, sind aber so schwach, dass mit dem Acousticom2 nicht mehr feststellbar sind. Damit ist aber nicht bewiesen, dass sie nicht schädlich sind.

Zusammengefasst
Die Strahlung, welche wir mit unseren eigenen Geräten erzeugen, ist im Moment noch tausende Male stärker, als das was von aussen in unser Haus eindringt.
Der Mobilfunk- Standard 5G wird das ändern. Der Grenzwert in Gebäuden wurde wie folgt festgelegt.
                                                                     auf 6V Pro Meter effektiv 

Das ergibt einen Spitzenwert von ca.                60 Volt pro Meter.

Das sind umgerechnet                950000 mW/m2 
Dieser Wert soll im 3 Minuten- Durchschnitt noch einmal das 10- fache betragen dürfen.
                                                                    somit       9500000 mW/m2