Unsere strahlende Zukunft

Unsere strahlende Zukunft 26. April 2021
Sie hat schon längst begonnen
Die gesundheitlichen Schäden an Mensch, Tier, Pflanzen und Umwelt sind heute schon enorm.

Mobilfunk, DECT Telefone (Schnurlostelefone), DAB-Radio, Satelliten TV, UKW, Mikrowellen Herd, Induktions- Kochherde, In bestimmten Gegenden auch Polizeifunk und Flugfunk haben schon unglaublichen Schaden angerichtet. Unglaublich im doppelten Sinne, weil die meisten Menschen es gar nicht glauben wollen.

Täglich sind wir diesem „Wellensalat“ ausgesetzt. In Gebäuden wird diese Strahlung zwischen den Wänden hin- und her reflektiert, was deren schädigende Wirkung noch verstärkt.

Einmal zeigte mein Messinstrument, dass das Klavier strahle. Ein andermal habe ich einen scharf abgegrenzten Punkt in der Wand gemessen, als wäre dort eine Wanze untergebracht. In meiner Garage schien das Auto zu strahlen. In beiden Fällen konnte dieser Spuk beendet werden, als ich die wahre Quelle entdeckt- und eliminiert hatte – es waren Schnurlostelefon und dessen Router.