Zukunfts- Aussichten

Zukunfts- Aussichten
Um die Kinder auch in der Schule mit „Elektrosmog zu versorgen“, müssen sie mit Tablet- oder Laptopcomputer über WLAN arbeiten. Dies ist eine tragische Entwicklung, die gesundheitlichen Folgeschäden werden gravierend sein. Ich bin mir bewusst, dass ich dies Entwicklung nicht aufhalten kann. Aber ich hoffe, dass nach der Lektüre dieses Artikels mehr Kabelverbindungen anstelle von WLAN eingesetzt wird.
Ein Lehrer berichtete mir, es sei entsetzlich, wie unkonzentiert die Kinder heutzutage seien.
Eine Bekannte von mir ist Pflegerin in einem Altersheim. Sie argumentiert, was solls? Die Menschen werden ja immer wie älter. Gut, ob das für die heutige junge Generation auch noch zutreffen wird, sei ja noch offen.

Der Gedanke daran, was wir unseren Kindern antun, entsetzt mich.
Über kurz oder lang werden die ersten Störungen- dann Schädigungen eintreten.

Junge Menschen
Diese benutzen besonders intensiv die modernen Kommunikationsmittel. Wenn ich ihnen erzähle, dass ich oft im Kellergeschoss stehe, und nicht mehr wisse was ich dort eigentlich wollte, sagen sie mir, dass es ihnen genauso ergehe, obwohl sie Jahrzehnte jünger sind als ich. Sie bestätigen ebenfalls, dass sie gelegentlich denken: wenn ich schon nach unten gehe, kann ich z.B. noch diese Büchse mit nach unten nehmen. Wenn sie wieder oben sind, haben sie die Büchse zwar versorgt, aber das was sie eigentlich wollten haben sie nicht erledigt.

Ein Lehrer erzählte mir, es sei erschreckend, wie unkonzentriert die Kinder heutzutags seien.

Stellst du das bei dir auch schon fest, oder kannst du es noch verdrängen?

Noch gestern standen wir vor einem Riesenabgrund
Doch heute werden wir einen mutigen Schritt vorwärts gehen

Die Digitalisierung ist wohl der grösste Schritt in diese Richtung, welche die Menschheit je gemacht hat. Der Quantencomputer wird wohl ein Quantensprung dabei sein und möglicherweise auch der letzte. (Prototypen funktionieren bereits).

Mehr darüber auf: Cyberwar - Brainwar  oder

https://www.youtube.com/watch?v=uuGRZoFIkvA

Wohin und die Forschung über Nanobots (Roboter in der Grösse von Nanopartikel) führen wird, ist sehr fragwürdig. Noch halte ich es für eine Verschwörungstheorie, wenn gesagt wird, diese würden uns mit der Covid- Impfung "mitgeliefert".